news

Michael Rosenbaum empfängt Joachim Gauck in der Brauerei zur Malzmühle

Hoher Besuch am 25. November in der Brauerei zur Malzmühle in Köln. Als Geschäftsführer der Malzmühle empfing Michael Rosenbaum (Partner rosenbaum nagy) gemeinsam mit Friedhelm Julius Beucher (Präsident Deutscher Behindertensportverband) den Bundespräsidenten a.D. Joachim Gauck zusammen mit Daniela Schadt im Brauhaus. Nach einer sehr netten Unterhaltung und dem einen oder anderen frisch gezapften Mühlen Kölsch ging es weiter in das Sport & Olympialmuseum, wo Gauck und Schadt im Rahmen der Behindertensportgala der Ehrenpreis des Deutschen Behindertensportverbandes verliehen wurde. Im Anschluss übernachteten die Ehrengäste noch im Hotel zur Malzmühle und freuten sich besonders über den sensationellen Blick auf den Kölner Dom und den originellen Kölsch-Zapfhahn in ihrer Suite. 

Lesen Sie hierzu auch den Artikel "So lief die lange Gauck-Nacht in der Malzmühle" in der Tageszeitung Express.

Zurück