news

Seit 20 Jahren für ein besseres Köln - Die umtriebige Unternehmensberatung rosenbaum nagy feiert Jubiläum

Köln-Marathon, Sportstadt Köln, Flughafen Köln/Bonn - Michael Rosenbaum hat bei vielen Projekten, die in Köln geplant werden, die Finger im Spiel. Der gebürtige Kölner feiert in diesem Jahr das 20-jährige Bestehen seiner Unternehmensberatung und seine enge Verbundenheit zur Domstadt. Ihm liegt die Zukunft der Stadt am Herzen, und er will sie mit seiner Arbeit ein wenig besser machen. Warum die Stadt ihre Möglichkeiten noch nicht voll ausgeschöpft hat, dazu hat der 52-Jährige eine Theorie.

Der Artikel „Seit 20 Jahren für ein besseres Köln“ von Jacqueline Rother ist am 06.10.2017 in der Tageszeitung Kölner Stadt-Anzeiger erschienen.

Dr. Michael Rosenbaum und Attila Nagy bei der rnu-Jubiläumsfeier im Juni 2017

Zurück