PACE-Projekt erfolgreich abgeschlossen

PaceFest

Mit einem großen Fest wurde der erfolgreiche Projektabschluss am 11. April 2019 gemeinsam mit allen Beteiligten gebührend gefeiert. Das Projekt PACE (Abkürzung für Personal Audit Centralisierung Erfolg) bei der stiftung st. franzikus heiligenbronn erstreckte sich über einen Zeitraum von 4 Jahren und wurde von unserem geschäftsführenden Partner Roman Tillmann und seinem Team intensiv begleitet. Hauptziele des Projektes waren die Stärkung der Arbeitgeberattraktivität, die Verbesserung der Qualität und Effizienz der Prozesse sowie die Verlässlichkeit der Personalsteuerung.

Aufgrund des großen Projektumfangs gliederte sich PACE in drei Teilprojekte mit den Schwerpunkten Reorganisation Abteilung Personal und Recht, Personalbemessung und -steuerung mit Dienstplanung sowie die Zertifizierung durch audit beruf und familie. Das Projekt PACE verbessert nicht nur die Rahmenbedingungen der Pflege, sondern ist auch Basis produktiver, wertschätzender Zusammenarbeit und vereint weitblickend die Bedürfnisse und Betrachtungsweisen aller Interessengruppen.
Nähere Informationen zum Projekt erhalten Sie hier.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp