Prof. Dr. Michael Hüther spricht bei Sozialstunde

rosenbaum nagy | Michael Huether Sozialstunde

Am 27.05.2019 um 18.30 Uhr veranstaltet rosenbaum nagy gemeinsam mit der Sparkasse KölnBonn bereits zum dritten Mal die „Sozialstunde – Netzwerktreffen der Sozialwirtschaft im Rheinland“ im HÖHNERStall im Brauhaus zur Malzmühle in Köln.
Nach Karl-Josef Laumann und Hermann Gröhe freuen wir uns an diesem Abend, den Wirtschaftsforscher Prof. Dr. Michael Hüther als Impulsredner begrüßen zu dürfen. In seinem Vortrag wird er über „Das Café am Rande der Welt – deutsche Sozialpolitik zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ sprechen. Anschließend haben die Gäste bei Fingerfood und Kölsch Gelegenheit, sich zu diesem und anderen aktuellen Themen auszutauschen. Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, eine Plattform zum Austausch und Netzwerken für die in der Sozialwirtschaft tätigen Akteure zu schaffen. Rund 100 Führungskräfte und Entscheidungsträger aus der Branche sowie Vertreter aus Politik und Verwaltung haben ihre Teilnahme bereits zugesagt.
Nähere Informationen zu der Veranstaltungsreihe sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.sozialstunde.de.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp