Verstärkung für unser Team

siliviaSven2

Seit dem 2. November verstärkt Silvia Merkens unser Team im Backoffice in den Bereichen Reiseorganisation, Messe- und Seminarvorbereitung und Assistenz der Geschäftsführung. Die Kölnerin hat bereits 30 Jahre Berufserfahrung als Sekretärin gesammelt und war die letzten neun Jahre als Assistentin der Klinikdirektion in einer Kölner Privatklinik beschäftigt.

Bereits seit September ist Sven Buchholz als Berater vor allem in den Bereichen Strategie, Innovation, Digitalisierung und Finanzen aktiv. Der 24 jährige Kölner mit dem Abschluss Master of Science in International Business, Strategy and Innovation an der University of Maastricht hat im Rahmen seines Studiums schon einige Praxiserfahrungen gesammelt. So konnte er zum Beispiel an einer dezentralen Vertriebsstruktur für einen deutschen Automobilzulieferer in Shanghai mitwirken oder auch den World Business Dialogue 2015 beim Wirtschaftskongress in Köln mit organisieren.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp