rosenbaum nagy holt Daniel Beckers ins Berater Team

Daniel

Seit Jahresbeginn verstärkt Daniel Beckers als Seniorberater das rosenbaum-nagy-Team in den Bereichen Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Der Diplom-Betriebswirt hat sich bereits im Rahmen seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim auf die Schwerpunkte Öffentliche Wirtschaft, Krankenhäuser und soziale Einrichtungen spezialisiert. Nach seinem Studium arbeitete Daniel Beckers zunächst zwei Jahre als Assistent der Geschäftsführung bei der Maria Hilf NRW gGmbH (heute: Katharina Kasper ViaNobis GmbH) und wechselte dann 2011 als Prokurist/Verwaltungsleiter zur Lambertus gGmbH nach Hückelhoven.

Während seiner neunjährigen Tätigkeit bei dem gemeinnützigen Träger im Bereich der Altenhilfe war er u.a. an der Überführung des kirchlichen Zweckbetriebs in eine gemeinnützige GmbH, der Konzeptionierung und dem Aufbau zahlreicher neuer Dienste zur Weiterentwicklung der Angebotspalette (u. a. Ambulanter Pflegedienst, mehrere Tagespflegeeinrichtungen, stationärer Wohnbereich für junge Pflegebedürftige, ambulant betreute Wohngemeinschaften) sowie der Entwicklung und Umsetzung einer neuer Marketingstrategie maßgebend beteiligt. Darüber hinaus wurde unter seiner Projektleitung 2014 die Lambertus Service GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Lambertus gGmbH, konzipiert und gegründet, für deren kaufmännische Steuerung er ebenfalls bis Dezember 2019 als Prokurist verantwortlich war.

Bei rosenbaum nagy wird Daniel Beckers zunächst als Seniorberater insbesondere in Projekten im Bereich der Altenhilfe mit dem Schwerpunkten Marketing & Vertrieb sowie strategische Dienstplanung eingesetzt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp