Managementherausforderung Digitalisierung

Schaubild

Am vergangenen Donnerstag, den 30.01. hat unser Berater Kip Sloane im Rahmen der Impulsveranstaltung Digitalisierung und Potentialberatung in der Pflege der Wirtschaftsförderung Kreis Lippe einen Vortrag in Detmold gehalten. Im Vordergrund stand dabei die erfolgreiche Gestaltung und die Chancen der Digitalisierung als Managementherausforderung.

Der von rosenbaum nagy entwickelte Ansatz der DigitalRoute stellt hier ein hilfreiches Instrumentarium dar. Dabei wurden nicht nur die Stolperfallen und Erfolgsfaktoren der Digitalisierung aufgezeigt, sondern auch konkrete Fördermittel und Förderprogramme für die Entwicklung digitaler Zukunftsstrategien vorgestellt. So besteht etwa die Möglichkeit einer Förderung mit bis zu 5.000 € über die Potenzialberatung NRW.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns gerne an.
Kontakt: Kip Sloane (sloane@rosenbaum-nagy.de oder +49 0221 57777 41)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp