Sandra Winter feiert Firmenjubiläum

20JahreSandraWinter

Am 31. Januar 2020 feierte Sandra Winter ihr 20 jähriges Jubiläum bei rosenbaum nagy. Die Diplom Betriebswirtin war im Jahr 2000 die erste festangestellte Mitarbeiterin der beiden Firmengründer Dr. Michael Rosenbaum und Attila Nagy und hat maßgeblich am Erfolg der Unternehmensberatung mitgewirkt. Im Jahr 2012 wurde die 51jährige Kölnerin gemeinsam mit Roman Tillmann, der im nächsten Jahr ebenfalls 20 Jahre dabei ist, in den Partnerkreis aufgenommen.

In den vergangenen Jahren leitete Sandra Winter bei rosenbaum nagy eine Vielzahl von Projekten bei Komplexträgern in der Sozialwirtschaft und Non-Profit Organisationen, kirchlichen Einrichtungen und der öffentlichen Hand. Darüber hinaus unterstützte sie als interimistische Kaufmännische Leitung sowie externe Controllerin zahlreiche Kunden aus der Sozialwirtschaft.

Ihre drei Partner und das gesamte Team überraschten Sandra Winter im Rahmen der morgendlichen Teamsitzung mit einer kleinen Feier und übergaben der leidenschaftlichen Gärtnerin zum runden Firmenjubiläum einen Olivenbaum.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp