Verstärkung im Backoffice-Team

Backoffice

Seit Anfang Mai ist Dinah Gebauer (Foto rechts) zuständig für die Leitung der Verwaltung sowie für die Bereiche Buchhaltung und Rechnungswesen. Die 39-jährige Diplom-Kauffrau war zuvor als Abteilungsleiterin mit dem Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen und Personalwesen bei der BUCHEN Umwelt Service GmbH in Karlsruhe beschäftigt. Dinah Gebauer lebt mit Mann und Kind in Hürth in der Nähe von Köln.

Ebenfalls seit Anfang Mai bereichert auch Heike Schmitz als kaufmännische Mitarbeiterin unser Backoffice-Team und wird vor allem für den Bereich Fakturierung und unterstützend im Finanz- und Projektcontrolling tätig sein. Heike Schmitz war zuvor als Assistentin der Geschäftsführung bei einem großen Kölner Finanzberater angestellt. Die gebürtige Hessin zog vor 17 Jahren aus Liebe zur Stadt nach Köln und ist Mutter von zwei Kindern. Herzlich willkommen im Team!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp