Gelungener Teamtag auf dem Rheinsteig

Wanderung vom rosenbaum nagy-Team

Ein ganz besonderes Teambuilding erwartete das Team von rosenbaum nagy am Freitag, den 11. September in Linz am Rhein. Hier startete eine rundum gelungene Wanderung von knapp 20 Kilometern Strecke und 379 Höhenmetern bei viel Sonne über den Rheinsteig. Natürlich ganz Corona-konform an der frischen Luft.

Unsere beiden Praktikantinnen hatten sich vorab ein unterhaltsames Quiz ausgedacht und sorgten damit unterwegs für jede Menge Spaß. Unter anderem gab es viele neue Erkenntnisse über die Teamkollegen, „Geheimnisse“ wurden geknackt und persönliche Gespräche standen an diesem Tag im Vordergrund.

Am Ziel in Unkel angekommen gab es für alle leckeres Mühlen Kölsch und eine kulinarische Stärkung im Biergarten, wo unser Team den Tag gemeinsam beim Sonnenuntergang ausklingen ließ.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp