Anne Huffziger verstärkt das Beraterteam von rosenbaum nagy

Neue Seniorberaterin bei rosenbaum nagy

Die Betriebswirtin und Sozialmanagerin Anne Huffziger verstärkt die rosenbaum nagy unternehmensberatung ab Februar 2021 als Seniorberaterin im Bereich Eingliederungshilfe.

Nach Beendigung ihrer langjährigen Tätigkeit beim Sozialwerk St. Georg e.V. hat sich Anne Huffziger beruflich neu orientiert und startet bei rosenbaum nagy nun ihre Karriere als Unternehmensberaterin. Beim Sozialwerk
St. Georg e.V. war Frau Huffziger zuletzt Leiterin der Stabsstelle Strategie und Steuerung sowie Geschäftsführerin der Tochtergesellschaft Bauen und Wohnen.

Bei rosenbaum nagy wird die studierte Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Gesundheits- und Sozialwirtschaft (M.A.) und Sozialmanagerin (B.A.) als Seniorberaterin vor allem in der Eingliederungshilfe tätig sein und im Team mit Attila Nagy und Carsten Effert das Beratungsangebot weiter ausbauen.

„Anne Huffziger ist für uns eine echte Verstärkung, da sie sich seit Jahren intensiv mit den Veränderungen durch das Bundesteilhabegesetz (BTHG) auseinandersetzt und profunde Praxiserfahrungen für die notwendige Umsetzung mitbringt. Hierdurch können wir unsere Kunden in der nun anstehenden heißen Phase des Umbruchs in der Branche noch umfassender unterstützen.“, freut sich Attila Nagy, Geschäftsführender Partner von rosenbaum nagy, über die neue Kollegin im Team.

Seit 1997 berät und unterstützt die rosenbaum nagy unternehmensberatung aus Köln Unternehmen und Organisationen in den klassischen betriebswirtschaftlichen Managementthemen wie Strategie und Marketing, Organisation und Steuerung sowie Krisenmanagement und Sanierung. Mit über 1.800 Projekten ist rosenbaum nagy eine der führenden Beratungen in der Sozialwirtschaft und darüber hinaus auch in der Gesundheitswirtschaft, im Sport, im Mittelstand sowie im Öffentlichen Sektor aktiv.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp