führung

Führung

Christopher Floßbach

Partner

Christopher Floßbach ist seit 2023 Partner der rosenbaum nagy unternehmensberatung GmbH und ist seit 2016 für das Unternehmen als Berater tätig.
Er studierte berufsbegleitend Gesundheitsökonomie an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen, mit dem Abschluss Master of Arts Gesundheitsökonomie.
Vor Eintritt in die rosenbaum nagy unternehmensberatung war er 4 Jahre in diversen Positionen für einen großen Träger der Gesundheits- und Sozialwirtschaft tätig, unter anderem als Assistent der Geschäftsführung und als Controller.
In den vergangenen Jahren leitete Christopher Floßbach zahlreiche Projekte für Wohlfahrts- und Hilfsorganisationen und war auch im Interimsmanagement tätig.

Beratungsschwerpunkte

  • Stationäre und ambulante Pflege
  • Rettungsdienst und Fahrdienste
  • Krisen- und Sanierungsmanagement
  • Organisations- und Prozessoptimierung
  • Kostenrechnung, Controlling und geschäftsfeldbezogene Steuerungsinstrumente
  • Markt- und Standortanalysen und strategische Geschäftsfeldentwicklung