news

DSV launcht Marke „Segelsport Deutschland“

Der Deutsche Segler-Verband (DSV) präsentiert auf der boot Düsseldorf seine neue Dachmarke „SEGELSPORT DEUTSCHLAND“, die in enger Zusammenarbeit mit der rosenbaum nagy management & marketing GmbH entwickelt wurde.
Die Marke wird ab sofort für die Vermarktung und Kommunikation des Segelsports in Deutschland eingesetzt. „SEGELSPORT DEUTSCHLAND“ bündelt die gesamte Bandbreite und Faszination des Segelns – vom Freizeit- und Wettsegeln über das Kiten und Windsurfen bis hin zu den olympischen Segeldisziplinen – und ist optimal geeignet für Kommunikations- und Aktivierungsmaßnahmen von Sponsoren und Kooperationspartnern.
 
Simon Franke, Senior Berater Sport von rosenbaum nagy, DSV-Präsidentin Mona Küppers und Dr. Germar Brockmeyer, Generalsekretär des DSV

Zurück