news

Sommerfest 2018: Hop-on-Hop-off-Tour durch Kölns Gastro-Szene

Unser Sommerfest am 1. September 2018 führte die gesamte Belegschaft im legendären Malzmühlen Doppeldeckerbus zu einigen der angesagtesten gastronomischen High Lights  quer durch die Kölner Innenstadt. Nach einem Konzert und einigen Runden Tischtennis in der Kultkneipe "die wohngemeinschaft" ging es zur Monkey Bar, dem brandneuen Hotspot des erst kürzlich eröffnete 25 Hours Hotel "The Cicle". Der spektakuläre Rundbau diente ursprünglich als Verwaltungsgebäude des Gerling-Versicherungskonzerns und bietet nun auf der 8. Etage über den Dächern von Köln einen atemberaubenden Ausblick.

Als Höhepunkt der Rundfahrt erwartete die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dann ein leckeres Menü vom Grill auf der Terrasse des HÖHNERStalls der Brauerei zur Malzmühle, bevor man den Tag eine Etage tiefer in der gemütlichen MühlenBar ausklingen ließ. Am Ende waren sich alle einig: das war ein unvergessliches Sommerfest, das nur schwer zu toppen sein wird.

Zurück