karriere

Mitarbeiter/-in im Backoffice
Teamassistenz & Büromanagement (m/w/d)

Die rosenbaum nagy unternehmensberatung GmbH ist eines der führenden inhabergeführten Consulting-Unternehmen in den Schwerpunktbranchen Sozialwirtschaft, Gesundheitswirtschaft, Sport, Mittelstand und Öffentlicher Sektor. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden jeden Tag ein bisschen besser werden. Wir helfen unseren Kunden, Wachstumschancen zu nutzen, ihre wirtschaftlichen und ideellen Ziele nachhaltig zu verwirklichen und Krisen zu meistern. Wir verstehen uns als verlässliche und faire Partner, die unsere Kunden auch über einen längeren Zeitraum in der Umsetzung der Konzepte begleiten.

Auch wir wollen besser werden und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Mitarbeiter/-in im Backoffice /
Teamassistenz & Büromanagement (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

Sie unterstützen unsere Geschäftsleitung als auch unsere Beraterinnen und Berater im Zusammenwirken mit unserem Backofficeteam und übernehmen z.B. folgende Aufgaben:

  • Empfangstätigkeiten und Betreuung der Telefonzentrale
  • Büroorganisation und allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung und des Beraterteams
  • Verwaltung und Betreuung der Konferenzräume und Organisation von Meetings
  • Reiseplanung und Terminkoordination
  • Veranstaltungsmanagement
  • Unterstützung im Bewerbermanagement
  • Verantwortung für ausgewählte interne Projekte


Unterstützung der Beraterinnen und Berater in der Projektarbeit, z.B. bei:

  • Recherchen und Aufbereitung von Daten
  • Analysen von statistischen oder Finanzbuchhaltungs-Daten
  • Durchführung von Befragungen oder Erhebungen
  • Wissensmanagement

 

Wir sorgen dafür, dass Sie jeden Tag ein bisschen #besserwerden, z.B. durch:

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit mit Verantwortung
  • Eine durch Offenheit geprägte Arbeitsatmosphäre in einem professionellen und kreativen Team
  • Entwicklungsperspektiven und Unterstützung bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Eine Ihrer Leistung entsprechende attraktive Vergütung
  • Rücksichtnahme auf Ihre persönlichen Bedürfnisse bei der Arbeitszeitgestaltung
  • Weitere Benefits finden Sie unter interne Stellenangebote


Was wir von Ihnen erwarten:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Berufsqualifikation, die für die Bearbeitung der Aufgaben erforderlich ist
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung (vorzugsweise in administrativen Bereichen)
  • Freundliches, professionelles Auftreten und ein hohes Maß an Sozialkompetenz
  • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (v.a. Excel, PowerPoint und ggf. Datenbanken) und hohe IT-Affinität
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft

Ansprechpartner

Natalia Riefel

Beraterin
rosenbaum nagy | Natalia Riefel Ansprechspartner executive search​ besetzung von führungspositionen

Wenn Sie offen sind für immer wieder neue Aufgaben, ein Organisationstalent sind und gern mitdenken sowie Teil eines motivierten Teams werden wollen, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Anfangszeitpunkts per Email an: karriere@rosenbaum-nagy.de, Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Natalia Riefel.

Mehr Informationen zu uns finden Sie unter www.rosenbaum-nagy.de. Frau Riefel steht Ihnen für Fragen gerne unter der Nummer 0221-57777-43 zur Verfügung.