karriere

Deine Karriere bei rosenbaum nagy

Du hast keine Lust auf die großen Beratungsfirmen, möchtest aber trotzdem interessante Projekte in spannenden, sozial relevanten und abwechslungsreichen Beratungsfeldern durchführen? Wir sind seit 27 Jahren eine der führenden Managementberatungen in der Sozialwirtschaft. Daneben haben wir uns vor allem in der Gesundheitswirtschaft, in der Sportberatung sowie im öffentlichen Sektor einen exzellenten Ruf erarbeitet.

Wir suchen Berufserfahrene,  Absolventinnen und Absolventen sowie Studierende, die Lust haben, ein kreatives, innovatives und hoch motiviertes Team noch besser zu machen. Wir bringen engagierte Menschen zusammen, die mit einer sinnstiftenden und abwechslungsreichen Tätigkeit etwas in einer der größten Wachstumsbranchen Deutschlands bewegen möchten.

Übernehme als erfahrener Professional bei uns Verantwortung in der Projektleitung oder entwickele dich als Einsteiger mit unserer Unterstützung zu einer Beraterin oder einem Berater mit herausragenden Fähigkeiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Lust, ein großartiges Team noch besser zu machen?

Wir suchen Berufserfahrene,  Absolventinnen und Absolventen sowie Studierende, die Lust haben, ein kreatives, innovatives und hoch motiviertes Team noch besser zu machen.

Work, Life & Balance bei rosenbaum nagy

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit

Wir bieten eine flexible Arbeitszeiteinteilung und eine faire Überstundenreglung. So kann die Arbeitszeitgestaltung in Abhängigkeit der Projekte eigenverantwortlich gestaltet werden und Überstunden können in weniger arbeitsintensiven Zeiten problemlos abgebaut werden.

Flexibler Arbeitsort

Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen hohe Flexibilität bei der Wahl ihres Arbeitsortes und modernste technische Ausstattung - sowohl an unserem attraktiven Bürostandort in Köln als auch im mobile Office.

Mentoring

Ein persönlicher Ansprechpartner steht jedem Mitarbeitenden sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht von Anfang an zur Seite. Uns ist es wichtig, dass jede:r einen guten Einstieg bei uns finden, unsere Strukturen schnell kennen lernt, sich als Teil unseres Teams wohlfühlt und zurecht finden.

Fort- und Weiterbildung

Berater:innen mit exzellenten Fähigkeiten und umfangreichen Wissen machen uns erfolgreich. Wir fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umfassend und unkompliziert und unterstützen ausdrücklich den Wunsch nach Fortbildung.

Studium und Karriere

Beratung und ein weiterer akademischer Abschluss - passt das zusammen? Bei rosenbaum nagy geht das hervorragend. Wir schaffen die hierfür notwendigen Flexibilitätsangebote. Persönliche Mentor:innen stehen unseren jungen Berater:innen dabei als erfahrene Ratgeber zur Seite.

Individueller Karriereweg

Eine attraktive leistungsorientierte Zusatzvergütung und die klare Definition persönlicher Entwicklungsziele begleiten den Karriereweg bei rosenbaum nagy. Feedback- und Performancegespräche finden regelmäßig statt.

Hochmoderne Ausstattung​

Ein Smartphone nach eigener Wahl mit passenden Telefon- und Internettarifen und ein leistungsstarker Laptop sowie weitere hochmoderne technische Ausstattungen sind bei rosenbaum nagy selbstverständlich.

Flache Hierarchien​

Wir verstehen uns als Team, in dem jede*r wichtige Impulse liefert und jede Meinung willkommen ist. Flache Hierarchien sorgen für direkte Kommunikations- und Entscheidungswege und sind eine wichtige Grundlage für unseren Erfolg.

Hohe Kollegialität​

Auf Grundlage unserer Werte schaffen wir eine positive Arbeitsatmosphäre, in der individuelle Bedürfnisse und gegenseitige Rücksichtnahme im Vordergrund stehen. Hohe Kollegialität, Teamgeist, Spaß an der Arbeit und ein freundschaftliches Betriebsklima stehen bei uns hoch im Kurs.

Diversität

Jede:r ist bei uns als Mensch willkommen, unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Religion, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Nur dort wo Vielfalt selbstverständlich gelebt wird, können alle Beschäftigten ihr Potenzial bestmöglich einbringen.

Deutschlandticket und Bahncard

All unsere Berater:innen haben Anspruch auf ein Deutschlandticket und eine Bahncard 50. Allen die lieber mit dem Auto kommen, stehen ausreichend Parkplätze auf dem Firmengelände zur Verfügung.

Urlaub

30 Tage Urlaub im Jahr sind garantiert plus einem freien Rosenmontag bzw. für alle Karnevalsmuffel einem anderen freien Tag nach Wahl.

Workation

Arbeiten in den Bergen oder am Meer? Warum nicht! Wir ermöglichen es, den Arbeitsplatz auch mal an einen Urlaubsort in Europa zu verlegen. Vier Wochen vor Ort, zwei Wochen arbeiten – bei uns möglich!

Brauereianschluss

Da wir eine enge Bindung zur ältesten Brauerei (Malzmühle) in Köln haben, ist der Feierabendkühlschrank mit leckerem Mühlen Kölsch oder alkoholfreiem Bier für einen gemeinsamen Ausklang des Tages immer gut gefüllt.

Urban Sports Club

Gesundheit durch Sport wird bei uns gezielt gefördert. Wir bieten einen großzügigen Mitarbeiterrabatt für eine Urban Sports Club-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 7000 Partner-Standorten in ganz Deutschland.

JobRad-Leasingangebot

Mit unserer Vergünstigung fährst du preiswert mit deinem Traumfahrrad zur Arbeit oder zum Fitnessstudio und förderst so gezielt deine Gesundheit und schonst die Umwelt.

Teamgeist

Unsere Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, monatliche After-Work-Treffen, unsere Sportgruppen und unterschiedlichste Teambuildings sind legendär und haben einen sehr hohen Stellenwert bei unserem Team.

Weibliche Führungskräfte

Bei rosenbaum nagy sind weibliche Führungskräfte, auch auf Partnerebene, eine gezielte Förderung unserer Mitarbeiterinnen, Equal-Pay sowie die Vereinbarkeit von Familie, Kindererziehung und Beruf eine Selbstverständlichkeit.

Betriebliche Altersvorsorge​

Vermögenswirksame Leistungen sowie der Aufbau einer privaten Zusatzversicherung werden bei rosenbaum nagy unterstützt und großzügig bezuschusst. Bestehende Verträge werden übernommen.

Standort Köln

Unser großes und helles Büro liegt zentral im Herzen von Köln und verfügt neben technisch hochwertig ausgestatteten Einzelarbeitsplätzen über zahlreiche Kreativ- und Begegnungsräume. Der Stadtwald, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Aktuelle Stellenangebote

Keine passende Position gefunden?

Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung!

Deine Ansprechpartnerin

Deine Ansprechpartnerin

Interesse geweckt? Wenn du dich auf eine unserer offenen Stellen oder auch initiativ bewerben möchtest, ist der nächste Schritt ganz einfach: Schick uns deine Bewerbung direkt über das Online-Bewerbungsformular oder sende sie uns als PDF per E-Mail.

Du hast Fragen? Dann schreib gerne eine Mail an karriere@rosenbaum-nagy.de. Lieber persönlich? Ruf einfach an! Wir freuen uns auf dich.

Natalia Riefel

Seniorberaterin
rosenbaum nagy Natalia Riefel
Interne Stellenangebote

Executive Search: Unterstützung bei der Besetzung von Führungspositionen

Als eine der führenden Managementberatungen in der Sozialwirtschaft mit über 26 Jahren Beratungserfahrung kennen wir die Bedürfnisse und die besonderen Anforderungen an die Führungsebenen und unterstützen unsere Kund*innen bei der Suche und Auswahl geeigneter qualifizierter Führungskräfte.

Unser Interim-Management-Netzwerk

Als Interimsmanager übernehmen wir operative Führungs- und Umsetzungsverantwortung auf der ersten und zweiten Führungsebene bei unseren Kund*innen oder unterstützen sie als dauerhafte externe Dienstleister. Aufgrund der zahlreichen Anfragen aus unserem Kundenkreis, bauen wir unser Expertennetzwerk laufend weiter aus.
Beratung Führungskräfteentwicklung