Sportvermarktung

Sportvermarktung

Ob Sportverband, Sportverein oder Liga – alle bieten Wirtschaftspartnern die Möglichkeit, ihre Zielgruppe zu erreichen und mit ihr zu interagieren und auf diese Weise Mehreinnahmen zu generieren. Um das volle Vermarktungspotential auszuschöpfen, bedarf es dabei einer klaren Vermarktungs- und Produktstrategie sowie der professionellen Ansprache potentieller Kunden am Markt.

Wir stehen Ihnen bei all diesen Themen als kompetenter Partner zur Seite. Wir erstellen passgenaue Positionierungs- und Vermarktungs-Strategien, akquirieren für Sie neue Wirtschaftspartner und betreuen professionell Ihre bestehenden Partner. Dabei stellen wir das ständige Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Partnern und Sponsoren dar und übernehmen alle anfallenden Beratungsaufgaben.

Neben den klassischen Vermarktungsmöglichkeiten bietet der Markt heute dank Social Media, Apps, Online-Videos etc. vielfältige Möglichkeiten der Kommunikation und damit weiteres Vermarktungs- und Reichweitenpotential.

Im Fokus