Im gesellschaftlichen Wandel – 25 Jahre rosenbaum nagy

JubiläumMRAN

Im April 1997 starteten zwei junge Kienbaum-Berater in ihre Selbstständigkeit und gründeten die rosenbaum nagy unternehmensberatung. Michael Rosenbaum und Attila Nagy hatten damals gerade mal drei Aufträge für das DRK in der Tasche aber ganz viel Energie und Motivation, richtig durchzustarten. In den vergangenen 25 Jahren hat rosenbaum nagy über 2500 Projekte für Organisationen aus der Sozialwirtschaft durchgeführt und ist heute eine der führenden Managementberatungen für diese Branche. Aber nicht nur wir haben uns stark verändert, sondern auch die Gesellschaft insgesamt und insbesondere die Sozialwirtschaft.

In ihrem Jubiläums-Artikel schauen Michael Rosenbaum und Attila Nagy auf die gesellschaftlichen Veränderungen der vergangen 25 Jahre zurück und wagen einen Ausblick auf die zukünftigen Herausforderungen für eine immer bedeutendere und stark wachsende Branche.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp