rosenbaum nagy erweitert Partnerkreis

Drei neue Partner*innen

Das Jahr 2023 bringt große Neuerungen! Wir freuen uns über gleich drei neue Partner*innen bei der rosenbaum nagy unternehmensberatung: Carsten Effert, Dominique Neumann und Christopher Floßbach. Zudem übernehmen ab dem 01.01.2023 Sandra Winter, Carsten Effert und Dominique Neumann auch die operative Geschäftsführung.

Carsten Effert ist bereits seit 2005 für das Unternehmen als Berater tätig. Nach seinem Abschluss Diplom-Sozialarbeiter/Diplom Sozialpädagoge studierte er an der Bergischen Universität Wuppertal Wirtschaftswissenschaften mit Abschluss Diplom-Ökonom. Vor rosenbaum nagy war er 5 Jahre für einen Spitzenverband der Caritas in der Personal- und Organisationsentwicklung tätig. In den vergangenen Jahren leitete Carsten Effert zahlreiche Projekte für Wohlfahrtsorganisationen, Verbände und die öffentliche Hand.

Auch Dominique Neumann gehört seit 2005 zum Team und führt bereits seit 2008 die Geschäfte der Tochterfirma rosenbaum nagy management & marketing GmbH. Dominique Neumann studierte an der Universität Münster Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss Diplom-Kauffrau (als Jahrgangsbeste). In den vergangenen Jahren leitete sie zahlreiche Projekte sowohl für Träger aus der Sozialwirtschaft, aber auch bei Krankenkassen und Organisationen im Sport.

Christopher Floßbach ist seit 2016 für das Unternehmen als Berater im Einsatz. Der studierte Gesundheitsökonom war zunächst 4 Jahre in diversen Positionen für einen großen Träger der Gesundheits- und Sozialwirtschaft tätig, bevor er zu rosenbaum nagy wechselte und seitdem zahlreiche Projekte für Wohlfahrts- und Hilfsorganisationen leitete.

Herzlich willkommen im Partnerkreis!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp