Header

führung

Führung

Carsten Effert ​

Geschäftsführender Partner

Carsten Effert ist seit 2023 geschäftsführender Partner der rosenbaum nagy unternehmensberatung GmbH und ist seit 2005 für das Unternehmen als Berater tätig.
Er studierte an der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen am Standort Paderborn Sozialpädagogik mit Abschluss Diplom-Sozialarbeiter (FH) / Diplom-Sozialpädagoge (FH) und an der Bergischen Universität Wuppertal Wirtschaftswissenschaften mit Abschluss Diplom-Ökonom.
Vor Eintritt in die rosenbaum nagy unternehmensberatung war er 5 Jahre für einen Spitzenverband der Caritas in der Personal- und Organisationsentwicklung tätig.
In den vergangenen Jahren leitete Carsten Effert zahlreiche Projekte für Wohlfahrtsorganisationen, Verbände und die öffentliche Hand.

Beratungsschwerpunkte