Header

führung

Führung

Attila Nagy

Geschäftsführender Partner

Attila Nagy ist seit 1997 geschäftsführender Partner der rosenbaum nagy unternehmensberatung in Köln.

Der gebürtige Ungar studierte zwischen 1987 und 1993 an der Universität zu Köln Medizin. Noch während seines Medizinstudiums begann Attila Nagy 1989 ein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln, das er 1996 ebenfalls erfolgreich abschließen konnte.

Zwischen 1994 und 1997 war Attila Nagy als Unternehmensberater bei den Kienbaum Management Consultants in Düsseldorf tätig. Gemeinsam mit Dr. Michael Rosenbaum gründete er 1997 die rosenbaum nagy unternehmensberatung.

Attila Nagy leitete seitdem zahlreiche Projekte in vielfältigen Feldern der Sozialwirtschaft. Schwerpunkte lagen hierbei in den Themenfeldern Strategie und Geschäftsfeldentwicklung, komplexe Reorganisationen sowie Sanierung/Restrukturierung. Neben der Beratung publiziert er regelmäßig in Fachzeitschriften und hält Vorträge zu aktuellen Themen der Sozialwirtschaft.

Beratungsschwerpunkte